Sicherheit und Sicherheitsempfinden: Do's & Don'ts der Projektplanung
16.02.2027 , 12:45-14:00 Uhr
Espresso – Unser Online-Format bringt aktuelle Themen direkt in Ihr Büro und hält Sie mit Impulsvorträgen sowie spannenden Dialogen stets am Puls der Branche.
Sicherheit und Sicherheitsempfinden: Do's & Don'ts der Projektplanung
Eine hohe Wohnzufriedenheit bedingt immer auch ein hohes Sicherheitsempfinden der Bewohnenden. Wir besprechen, wie wir im Neubau durch gezielte Planung das Sicherheitsempfinden von vornherein bestmöglich fördern können und mit welchen Mitteln man in der Bestandsanierung unterstützend arbeiten kann. Das letzte Format in der Reihe bildet damit auch eine Klammer um die vorhergehenden Themenschwerpunkte und zeigt, wie stark das Thema Sicherheit in die alltäglichen Abläufe des Wohnens eingewoben ist.
Unser Espresso geht in Serie:
Dieser Espresso ist Teil der Veranstaltungsreihe „Wohnzufriedenheit nachhaltig sichern – in Neubau und Bestand“
Die Veranstaltungsreihe vermittelt Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung für die Projektentwicklung und -sanierung.
Sie besteht aus 6 Espresso-Formaten, die einzeln oder als ABO gebucht werden können.
Zielgruppe
Entscheidungsträger:innen, Projektentwickler:innen und Projektleiter:innen aus der Wohnungswirtschaft, die mit dem Neubau und der Sanierung betraut sind, und Ihre Entscheidungs- und Argumentationssicherheit in der Projektplanung durch aktuelle Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung stärken und weiterentwickeln wollen.
Kosten
€ 120,00 zzgl. USt Einzelveranstaltung
€ 600,00 zzgl. USt ABO-Preis für 6 x Espresso
Veranstaltungsort
Virtual ClassroomAnmeldeschluss
15.02.2027EXPERTIN
